02. Oktober 2017

Heute abend, bestritten unsere FSV Mädels ein Freundschaftsspiel gegen die Soccergirls aus Groß-Umstadt. Nicht zum ersten Mal trafen sich die beiden Teams um gegeneinander zu kicken. In erster Linie war dieses Spiel für unsere leider gesperrten Mädels, alle die neu dazu kamen bzw. auch erst angefangen haben Fußball zu spielen gedacht, um sich die nötige Praxis im Wettbewerb anzueignen. Aufgefüllt wurden die 2 verschiedenen Aufstellungen auf dem 9er Feld durch die... Stammspieler die in der Runde zum Einsatz kommen. Am Anfang war das Spiel wie zu erwarten etwas unorganisiert, aber mit zunehmender Spieldauer fand jede Spielerin ihre Position und es wurde miteinander Fußball gespielt. Auch unsere Gegner waren immer in der Lage gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen, somit war es nicht ganz einfach für die neu formierte Abwehr immer den Überblick zu haben. Bei solchen Spielen, hat das Ergebnis eine untergeordnete Rolle, beide Teams konnten gestern kicken, hatten Spaß und auch die Trainer sahen Dinge die im Training weiterhin geübt werden müssen bzw verfeinert werden sollten. Im Endeffekt war es ein schöner Abend bei angenehmen Gastgebern.
Danke an die Soccergirls⚽️


Für die FSV spielten: Sila,Maru,Irem,Carla,Pia,Francesca,Xenia,Lena,Merle,Natalia,Josy,Marleen,Jana,Sara und Alina

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31