22. September 2017

Zu unserem 3. Auswärtsspiel in Folge mussten wir in Nieder Ramstadt antreten. Da wir einige Absagen verkraften mussten, hatten wir mal wieder eine andere Mannschaft am Start, was sich aber das ganze Spiel über nicht großartig bemerkbar machte . Nach einem Blitzstart stand es nach 15 Minuten bereits 4-0 für die Erbacher Mädels. Danach lies die Konzentration etwas nach und man merkte es auch an den Aktionen, die zum Teil nicht mehr konzentriert zu Ende gespielt wurden u...nd einfach zu viele kleine Fehler nach sich zogen was auch die Abwehrarbeit betraf. Nach jeweils 2 Treffern auf beiden Seiten, gingen wir aber doch mit 7-2 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte wurde wieder konzentrierter gespielt, worauf sich auch einige Umstellungen innerhalb unserer Mannschaft nicht negativ auswirkten. Im Gegenteil, die Mannschaft erspielte sich genügend Torchancen, einzig die Verwertung war gestern etwas zu bemängeln. Am Ende war es ein verdienter 10-3 Auswärtserfolg der Mädels, den sie sich auch in dieser Höhe mit geschlossenem Teamgeist verdient hatten.
Es spielten: Vanessa,Maru,Alina,Lena,Jana,Natalia,Anna,Chiara und Francesca Tore:Alina(2),Anna(5),Jana,Francesca und Lena

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31